top of page
Ringana Solothurn

Ringana

Natürlich wird Sie die Frische der RINGANA-Produkte durch Ihre Wirksamkeit verführen!

Als RINGANA-Partnerin bin ich stolz darauf, mit Ihnen die ethischen Werte dieses österreichischen Unternehmens zu teilen, das seit seiner Gründung (1996) auf den respektvollen Umgang mit der Natur, den Menschen und den Tieren setzt. Ich freue mich, Ihnen diese hochwertigen, 100% natürlichen und veganen Produkte empfehlen zu dürfen. RINGANA stellt Kosmetika her, die keine ätherischen Öle oder Duftstoffe enthalten. Die Frische dieser Produkte ist einzigartig, das heisst, sie enthalten keine Konservierungsstoffe, sodass Ihre Haut unbelastet, strahlend schön erscheint.

Wie kann ich Ringana-Produkte bestellen?​

Wenn Sie sich direkt auf www.ringana.com registrieren, wird Ihnen automatisch ein Berater oder eine Beraterin zufällig zugewiesen. Damit ich Ihre persönliche Beraterin sein kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie bei der Registrierung im Feld „Wie haben Sie von RINGANA erfahren?“ meinen Vornamen und Nachnamen (Gisèle Attinger) oder meine Partnernummer 1762843 angeben. 😊

Aus Respekt vor Ihrer Privatsphäre werde ich Sie nur kontaktieren, wenn Sie dies wünschen, sei es für eine Beratung zu den Produkten oder für andere Fragen zu RINGANA.

Warum kann Santé Beauté nicht direkt verkaufen?​

SantéBeauté sowie alle Vertriebs-Partner von RINGANA können aus den folgenden Gründen keinen Vorrat an Produkten anlegen:

  • RINGANA-Produkte sind extrem frisch und enthalten keine Konservierungsstoffe, was ihre Haltbarkeit verkürzt. Um ihre optimale Wirksamkeit zu gewährleisten, sollten sie kurz nach ihrer Herstellung (innert ca. 3 Monaten) verwendet werden.

  • Die Frischequalität der Inhaltsstoffe ist entscheidend für ihre Wirksamkeit. Durch den direkten Vertrieb von der Fabrikation zum Endkunden stellt RINGANA sicher, dass jedes Produkt unter optimalen Bedingungen geliefert wird, wodurch veraltete Lagerbestände und schlechte Lagerbedingungen vermieden werden.

  • Dadurch wird sichergestellt, dass alle Kunden immer frisch hergestellte Produkte erhalten.

Wie funktioniert die Bezahlung und Lieferung?

  • Wenn Sie Ihre Produkte online ausgewählt haben, gehen Sie in den Warenkorb und klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“.
    Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Bestellung abzuschliessen. Sie müssen Ihre Lieferadresse angeben und Ihre Zahlungsmethode auswählen (Rechnung, Kreditkarte, PayPal usw.). Anschliessend erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

  • Ihre Produkte werden innerhalb von 5 Werktagen vorbereitet und versendet.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Ratschläge benötigen, wenden Sie sich bitte an mich, um Hilfe zu erhalten. ​

bottom of page